Gästebuch


Kommentare: 14
  • #14

    Gianluca (Donnerstag, 10 Juni 2021 23:22)

    Das Essen war wie immer hervorragend. Die Bedienung so wie so. Man merkt, dass man vom ganzen Team, speziell von Mägi und Peter, als Gast sehr geschätzt wird. Ich komme immer gerne in die Linde und danke Euch ganz herzlich für den tollen Service und das extrem feine und frische Essen.

  • #13

    Natascha (Samstag, 05 Juni 2021 22:53)

    Wieder sehr lecker gegessen bei Euch. Hab noch nie so gut zubereitete Spargeln in einem Restaurant gegessen wie bei Euch.
    Vielen Dank für die freundliche Bedienung.
    Bis zum nächsten mal, wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #12

    Olaf Troll (Sonntag, 09 Mai 2021 16:21)

    Ich war als Monteur mit einem Kollegen von Februar bis Mitte April 2021 Hotelgast in der Linde. Trotz Lockdown und wenig Hotelgästen war für unser leibliches Wohl bestens gesorgt. Vom ersten Tag an hatte man hier das Gefühl in der Familie aufgenommen zu sein. Für dieses gute Vertrauensverhältnis und für das weltbeste Essen was ich je in 35 Jahren Montage in einem Hotel genießen durfte, sage ich herzlichen Dank. Liebe Mägi und lieber Peter , ihr seid offene und großherzige Menschen mit einem guten Gespür für die Gäste. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute, bleibt Gesund und so wie Ihr Seid !!! P.s. viele Güße an Rita und Nick........... und hoffentlich bis bald

  • #11

    Natascha (Sonntag, 19 Juli 2020 18:49)

    Wir waren gestern zum ersten mal Gast in der Linde und sind begeistert. Sehr freundliches Personal und das Essen war vorzüglich. Sehr zu loben ist, dass fast alles hausgemacht ist. Die Kroketten waren super und auch das selbstgemachte Rhabarbersorbet war sehr sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder bei Euch essen.

  • #10

    C. Perez (Montag, 15 Juni 2020 14:16)

    Super regionales Restaurant mit typischer gutbürgerlicher schweizer Küche. Beste 2. Generation und das heisst in der heutigen Zeit sehr viel. Sehr zu empfehlen.

  • #9

    Martin Fäh (Dienstag, 30 April 2019 23:14)

    Die Spargeln waren wunderbar. So gut und So fein! Rundum Perfekt.
    Ich danke nochmals im Auftrag von allen Gästen.

  • #8

    Peter Pfandler (Montag, 24 September 2018 11:23)

    Ich bin am Freitag mit der Familie Tomisa vorbei gekommen. Es war gut, und fein!

  • #7

    Schützenverein Conters im Prättigau/ Peter Wolf (Montag, 25 Juni 2018 11:53)

    Grüezi Frau Giger, Unser Vereinsausflug ins Thurgau ist dank unseres Aufenthaltes in Ihrem Gast haus zu einem wunderbaren Erlebnis geworden, wir haben vorzüglich gegessen und haben uns nicht zuletzt wegen Ihrem Personal bei Ihnen sehr wohl gefühlt, und der selbstgebackene Kuchen nach dem essen war sehr lecker. Bitte Grüssen sie Jacqueline und Jasmin von uns und herzlichen Dank an Alle die zu unserem Wohlsein beigetragen haben. Und er weiss, vielleicht wieder einmal :) Für den Schützenverein 7241 Conters, Peter Wolf

  • #6

    Riedl (Mittwoch, 03 Januar 2018 16:58)

    Ging zum Mittagessen war sehr voll, das sagt etwas. Der Service war grossartig und das Essen reichlich. Etwas für jeden, was nicht viele Orte sagen können. Nur eine gute Essenszeit, meine Familie liebte es.

  • #5

    Dajana Angehrn (Mittwoch, 10 Mai 2017 12:59)

    Gestern durften wir einen wunderschönen Geburtstag bei euch feiern. Wir sind von A-Z begeistert. Sehr freundliche Bedienung, unglaubliche Menükarte und ein riesiger Gaumenschmaus!!!!
    Einfach nur empfehlenswert!

    Liebe Grüsse Dajana Angehrn

  • #4

    Jack Geering (Donnerstag, 13 Oktober 2016 16:14)

    Besten Dank an Mägi und Peter,

    dass wir regelmässig so feines Essen bei Euch geniessen dürfen.

    beste Grüsse
    Jack+Roswitha

  • #3

    Moonen-Van Hyfte (Montag, 22 August 2016 12:26)

    Best, since Saturday night back in Belgium. Thanks for the fun conversation, fine wine and breakfast but most of all thank you so much for the salad sauce!!! It was fine in Switzerland and on the return trip to be with you.

    Greetings from Belgium, Johan and Caroline.

  • #2

    Marlène und Hampi Amann (Dienstag, 10 November 2015 15:15)

    Das Nachtessen zusammen mit vier weiteren Personen am Samstagabend, 7. Nov. 2015, wird uns allen als ein von A bis Z gelungener Anlass in Erinnerung bleiben. "Schuld" daran sind in erster Linie alle Beteiligten aus der Küche und dem Service des Gasthofs Linde, aber ebenso die aufmerksamen und kontaktfreudigen Verantwortlichen für den Gasthof, Mägi und Peter Giger. Auch das gut besuchte Lokal trug zur tollen Ambiente bei; wir werden wieder kommen...

  • #1

    Ernst und Esther (Montag, 09 November 2015 19:05)

    Wir sind am Samstag, den 7. November 2015 mit einer Freundesgruppe bei euch in der Linde gewesen. Dies machen wir nun schon seit einigen Jahren so. Einmal mehr erlebten wir einen sensationellen Abend. Schon der Empfang war wie gewohnt herzlich und wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Die herbstlichen Wildmenüs waren so was von lecker! Die 4 Stunden vergingen leider wie im Fluge. Liebe Peter und Mägi und Personal: Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Wir kommen bald wieder. Esther und Ernst aus Wattwil